Heißluftballonfahrt in der Region um Bayreuth

Wir starten im Gebiet von Bayreuth und den umliegenden Ortschaften Neudrossenfeld, Bindlach, Neunkirchen, Hummeltal und Mistelgau.

Entdecke Bayreuth und das Umland per Ballonfahrt

Bayreuth und das Umland sind absolut sehenswert! Und warum sollte das nicht mal auf eine ganz andere Art – nämlich der Vogelperspektive – erfolgen? Mit der „Überfranken-Heißluftballonfahrt Bayreuth“ bieten wir dir die Möglichkeit, den Landkreis Bayreuth aus der Luft zu betrachten.

Bevor wir unsere Heißluftballonfahrt starten, treffen wir uns zur vereinbarten Zeit an einem Treffpunkt, den wir dir vorab bekannt geben. Jetzt kannst du direkt mit anpacken: Wir richten den Ballon gemeinsam auf und befüllen ihn mit Luft. Dann darfst du auch schon einsteigen und der Korb, der von der Heißluft angetrieben wird, bewegt sich sanft nach oben in die Höhe – ein unbeschreibliches Gefühl! Aus der Luft kannst du die wunderschöne Bayreuther Umgebung bewundern und dabei unvergessliche Momente erleben. Die Fahrt dauert etwa 60 – 90 Minuten inklusive der sanften Landung. Gemeinsam im Team bauen wir den Ballon ab. Mit deiner persönlichen Ballonfahrer-Taufe runden wir das Event ab.

Antworten auf häufige Fragen zur Heißluftballonfahrt geben wir dir im Fragen-& Antworten-Bereich. Falls du noch mehr über das Fahren mit dem Heißluftballon wissen willst, dann ruf uns unter 09504/709 an. An diese Nummer kannst du uns auch WhatsApp-Nachrichten senden.

Ballonfahrt um Bayreuth: eine besondere Geschenkidee!

Eine Ballonfahrt im Landkreis Bayreuth ist auch eine sehr persönliche, besondere Geschenkidee vor allem für Personen, die schon alles haben. Ein Ticket für eine Heißluftballonfahrt macht sich beispielsweise zu einem runden Geburtstag oder einem Jubiläum besonders gut. Gemeinsam in die Luft zu steigen und sich vom Wind über die malerische Landschaft treiben zu lassen, hat auch etwas Romantisches. Aus diesem Grund buchen viele unserer Kunden eine Ballonfahrt auch, um beispielsweise am Jahrestag oder Hochzeitstag als Paar gemeinsam Zeit zu verbringen.



Warenkorb