Heißluftballonfahrt in der Region um Lichtenfels

Wir starten im Gebiet von Lichtenfels und den umliegenden Ortschaften Bad Staffelstein, Klosterlangheim und Michelau in Oberfranken.

Entdecke Lichtenfels und das Umland per Ballonfahrt

Wenn eine Region den Namen Gottesgarten trägt, dann muss die Schönheit der Landschaft wohl schier unübertrefflich sein. Willst du dir ein eigenes Bild machen? Dann empfehlen wir dir mit der „Überfranken-Heißluftballonfahrt Lichtenfels“ die Obermain-Region von ganz oben zu sehen.

Dazu versammeln wir uns am Tag der Heißluftballonfahrt am vereinbarten Treffpunkt und richten im gemeinsamen Teamwork den Ballon auf. Nachdem alle Passagiere in den Korb gestiegen sind, treibt uns die Heißluft ruhig, aber bestimmt nach oben. Nun kannst du deine Blicke über das Lichtenfelser Land schweifen lassen und die wunderschöne, einmalige Aussicht genießen. Das Event dauert inklusive der sanften Landung etwa 60 bis 90 Minuten. Nachdem wir den Ballon gemeinsam wieder abgebaut haben, feiern wir das Erlebte mit deiner persönlichen Ballonfahrer-Taufe. Du wirst merken: Die Glücksgefühle, die während der Ballonfahrt entstehen, werden dich noch lange begleiten!

Solltest du mehr über das Ballonfahren und den Ablauf vor Ort wissen wollen, dann schau gerne mal in den Fragen-& Antworten-Bereich. Hier haben wir häufige Fragen und deren Antworten für dich zusammengefasst. Solltest du weitere Informationen wünschen, dann ruf uns unter 09504/709 an. An diese Nummer kannst du uns auch WhatsApp-Nachrichten senden.

Ballonfahrt um Lichtenfels: eine traumhafte Geschenkidee!

Ein kleiner Tipp von uns: Ein Ticket für eine Heißluftballonfahrt ist eine ausgefallene Geschenkidee für Menschen, die dir besonders am Herzen liegen. Wenn du also ein kreatives Präsent für einen runden Geburtstag, ein Jubiläum, den Hochzeitstag oder Jahrestag suchst, dann liegst du mit einer Heißluftballonfahrt genau richtig!



Shopping Cart
Scroll to Top