Heißluftballonfahrt in der Nördlichen Fränkischen Schweiz

Wir starten im Gebiet zwischen Thurnau, Scheßlitz, Hollfeld und  Weismain.

Entdecke den nördlichen Teil der Fränkischen Schweiz per Ballonfahrt

Bist du gerne in der Nördlichen Fränkischen unterwegs und dir gefällt die Idee, romantische Täler, Schlösser und gewundene Flüsse aus der Luft zu erleben? Dann ist die „Überfranken-Heißluftballonfahrt Nördliche Fränkische Schweiz“ genau das Richtige für dich!

Am Tag der Ballonfahrt treffen wir uns zur abgemachten Zeit am vereinbarten Treffpunkt. Nach der Begrüßung und Einweisung errichten wir gemeinsam den Ballon. Wenn alle Passagiere „an Bord“ (also im Korb) sind, steigen wir – von der Heißluft angetrieben – hoch nach oben in die Lüfte. Lass nun deine Blicke über die Nördliche Fränkische schweifen und genieße die besonderen Momente! Nach 60 bis 90 Minuten landen wir vorsichtig wieder auf dem Boden und bauen den Ballon gemeinsam ab. Nun ist es Zeit für deine persönliche Ballonfahrer-Taufe, um das grandiose Erlebnis zu zelebrieren.

Klingt das gut und willst du noch mehr über das Erlebnis Heißluftballonfahrt erfahren? Dann schau mal im Fragen-& Antworten-Bereich vorbei! Hier erhältst du umfangreiche Informationen, denn wir haben häufige Fragen und deren Antworten für dich bereitgestellt. Solltest du weitere Informationen wünschen, dann ruf uns unter 09504/709 an. An diese Nummer kannst du uns auch WhatsApp-Nachrichten senden.

Ballonfahrt in der Nördlichen Fränkischen Schweiz: eine unvergleichliche Geschenkidee!

Bist du auf der Suche nach einer besonderen, ausgefallenen Geschenkidee für eine Person, die schon alles hat? Dann ist ein Ticket für eine Heißluftballonfahrt genau das Richtige! Egal, ob runder Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag, Jahrestag oder ein anderer besonderer Anlass: Eine Heißluftballonfahrt kommt immer super an!



Shopping Cart
Scroll to Top