Heißluftballonfahrt in der Südlichen Fränkischen Schweiz

Wir starten im Gebiet zwischen Ebermannstadt, Heiligenstadt, Aufsees, Waischenfeld und Gößweinstein

Entdecke die Südliche Fränkischen per Ballonfahrt

Du bist neugierig, wie die Region der Südlichen Fränkischen Schweiz von oben aussieht und du hast Lust, diese mit dem Ballon zu entdecken? Dann solltest du dich für unsere „Überfranken-Heißluftballonfahrt Südliche Fränkische Schweiz“ entscheiden!

Wie vorher vereinbart, treffen wir uns am Tag der Ballonfahrt pünktlich am Treffpunkt. Bevor wir gemeinsam den Ballon aufbauen, werden alle Teilnehmenden begrüßt und eingewiesen. Sobald der Pilot das Zeichen gibt, steigen wir in den Ballonkorb ein und angetrieben durch die Heißluft hoch hinaus. Nun kannst du die Südliche Fränkische Schweiz von oben genießen und auf dich wirken lassen. Bestimmt erkennst du auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit oder Landschaft wieder. Wir setzen nach 60 bis 90 Minuten in der Luft zur Landung an und bauen den Ballon gemeinsam ab. Anschließend feiern wir deine persönliche Ballonfahrer-Taufe, um damit das grandiose Erlebnis ausklingen zu lassen.

Macht das Lust auf mehr und du hast noch Fragen zum Thema Heißluftballonfahrt? Dann wirf doch mal einen Blick auf unseren Fragen-& Antworten-Bereich! Dort findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Solltest du weitere Informationen benötigen, dann ruf uns unter 09504/709 an. An diese Nummer kannst du auch WhatsApp-Nachrichten senden.

Ballonfahrt in der Fränkischen Schweiz: eine unvergleichliche Geschenkidee!

Bist du auf der Suche nach einer besonderen, ausgefallenen Geschenkidee für eine Person, die schon alles hat? Dann ist ein Ticket für eine Heißluftballonfahrt genau das Richtige! Egal, ob runder Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag, Jahrestag oder ein anderer besonderer Anlass: Eine Heißluftballonfahrt kommt immer super an!



Shopping Cart
Scroll to Top