Heißluftballonfahrt in der nördlichen Oberpfalz

Wir starten im Gebiet zwischen Kemnath, Erbendorf, Windischeschenbach, Neustadt an der Waldnaab und Tischenreuth.

Entdecke die nördliche Oberpfalz per Ballonfahrt

Möchtest du die einzigartige natürliche Idylle zwischen Neustadt, Windischeschenbach und Kemnath mit eigenen Augen sehen? Dann haben wir einen besonderen Vorschlag für dich: Mit der „Überfranken-Heißluftballonfahrt nördliche Oberpfalz“ hast du die Möglichkeit, die wunderschöne Region des Oberpfälzer Grand Canyons, des Waldnaabtals und des Naturparks Nördlicher Oberpfälzer Wald aus der Luft zu betrachten. So ergibt sich ein einzigartiges Panorama, das dich nachhaltig begeistern wird.

Am Tag der Ballonfahrt treffen wir uns am vereinbarten Startort. Wir begrüßen uns und richten dann gemeinsam den Ballon auf. Ist das Werk vollbracht, darfst du in den Korb einsteigen. Von der Heißluft angetrieben, erheben wir uns in die Lüfte. Vergiss den Alltag, genieße das einmalige Naturschauspiel und lasse deine Blicke über die wunderschöne Umgebung schweifen! Nach etwa 60 bis 90 Minuten landen wir ganz sanft wieder auf dem Boden. Im Team bauen wir den Ballon ab und zelebrieren das Event mit deiner persönlichen Ballonfahrer-Taufe.

Wenn du Fragen zur Heißluftballonfahrt hast, kannst du gerne in unserem Fragen-& Antworten-Bereich stöbern. Dort haben wir häufige Fragen und deren Antworten gesammelt. Sollte deine gesuchte Information nicht dabei sein, dann ruf uns unter 09504/709 an. An diese Nummer kannst du uns auch WhatsApp-Nachrichten senden.

Ballonfahrt in der nördlichen Oberpfalz: eine besondere Geschenkidee!

Suchst du ein ausgefallenes Geschenk für einen (runden) Geburtstag, ein Jubiläum, den Hochzeitstag oder Jahrestag? Dann ist ein Ticket für eine gemeinsame Heißluftballonfahrt in der nördlichen Oberpfalz oder eine andere Region eine wunderbare Geschenkidee.



Shopping Cart
Scroll to Top