Heißluftballonfahrt in der Region um Forchheim

Wir starten im Gebiet von Forchheim und den umliegenden Ortschaften Heroldsbach, Kersbach, Buckenhofen und Bammersdorf.

Entdecke Forchheim und das Umland per Ballonfahrt

Das Forchheimer Umland solltest du aus der Vogelperspektive gesehen haben! Wir bieten dir mit der „Überfranken-Heißluftballonfahrt Forchheim“ ein unvergleichliches Erlebnis. Spüre die Ruhe, lass dir den Wind um die Nase streichen und entdecke das Forchheimer Land von oben!

Wir starten unsere Heißluftballonfahrt nördlich oder südöstlich von Forchheim. Den exakten Treffpunkt geben wir dir vor der Fahrt bekannt. Nach dem gemeinschaftlichen Bekanntmachen bereiten wir die Ballonfahrt vor. Wir richten den Ballon gemeinsam auf und befüllen ihn mit der heißen Luft. Nun darfst du in den Korb einsteigen. Die Heißluft hebt uns erst langsam, dann schneller – aber dabei immer sanft – in die Höhe. Nun heißt es: den Moment genießen und z.B. den Main-Donau-Kanal und die Kaiserpfalz auf sich wirken lassen! Unsere gemeinsame Fahrt inklusive Landung dauert ca. 60 bis 90 Minuten. Im Team bauen wir den Ballon anschließend ab und beenden dieses wundervolle Erlebnis mit deiner persönlichen Ballonfahrer-Taufe.

Hast du Fragen zur Heißluftballonfahrt? In unserem Fragen-& Antworten-Bereich haben wir häufige Fragen und deren Antworten gesammelt. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann ruf uns unter 09504/709 an. An diese Nummer kannst du uns auch WhatsApp-Nachrichten senden.

Ballonfahrt um Forchheim: eine ausgefallene Geschenkidee!

Gemeinsame Zeit zu verbringen und Erlebnisse zu teilen, ist oft viel mehr wert als materielle Güter. Wenn du also ein ausgefallenes Geschenk beispielsweise für einen runden Geburtstag, ein Jubiläum, den Hochzeitstag oder Jahrestag suchst, dann könnte ein Gutschein für eine Ballonfahrt rund um Forchheim eine perfekte Idee sein.



Shopping Cart
Scroll to Top