Heißluftballonfahrt in der Region um Schleiz

Wir starten im Gebiet von Schleiz und den umliegenden Ortschaften Saalburg-Ebersdorf, Gefell und Tanna.

Entdecke Schleiz und das Umland per Ballonfahrt

Hast du Lust, die Sehenswürdigkeiten in und um Schleiz, das Schleizer Dreieck und die umgebende idyllische Landschaft aus einer anderen Perspektive zu sehen? Dann empfehlen wir dir die „Überfranken-Heißluftballonfahrt Schleiz“, mit der du komplett vom Alltag abschalten und dabei eine Luftfahrt genießen kannst.

Wir treffen uns direkt bei Schleiz oder an der Bleichlochtalsperre bei Saalburg. Zeit und der exakte Treffpunkt geben wir dir rechtzeitig bekannt. Dort angekommen, begrüßen wir uns und richten gemeinsam den Heißluftballon auf, besteigen den Korb und heben ab. Nun darfst du entspannt und neugierig auf die Umgebung von Schleiz blicken. Nähre dich an den schönen Eindrücken und genieße das Event! Nach ca. 60 bis 90 Minuten Fahrzeit samt Landung bauen wir den Ballon per Teamwork wieder ab. Du wirst überrascht sein, wie sanft Start, Fahrt und Landung sein werden. Damit du dich noch lange an die Heißluftballonfahrt erinnerst, wirst du persönlich zum Ballonfahrer getauft.

Hast du Fragen zur Heißlufballonfahrt? In unserem Fragen-& Antworten-Bereich beantworten wir häufige Fragen unserer Passagiere. Sollte dein Anliegen nicht dabei sein, dann ruf uns unter 09504/709 an. An diese Nummer kannst du uns auch WhatsApp-Nachrichten senden.

Ballonfahrt über Schleiz: eine ausgezeichnete Geschenkidee!

Kennst du jemanden, der in nächster Zeit einen runden Geburtstag oder ein besonderes Jubiläum feiert und bist du auf der Suche nach einem kreativen Geschenk? Dann könnte ein Ticket für eine Heißluftballonfahrt um Schleiz oder eine andere Region die perfekte Idee sein.

Auch für Romantiker eignet sich eine Ballonfahrt ausgezeichnet – denn gemeinsam als Paar beispielsweise zum Hochzeitstag oder Jahrestag etwas Besonderes zu erleben, ist viel mehr wert als tausend Geschenke.



Shopping Cart
Scroll to Top