Heißluftballonfahrt in der Region um Schweinfurt

Wir starten im Gebiet von Schweinfurt und den umliegenden Ortschaften Schonungen, Gochsheim und Bergrheinfeld.

Entdecke Schweinfurt und das Umland per Ballonfahrt

Reizt dich die Vorstellung, die Schweinfurter Region und das idyllische fränkische Weinland aus der Luft betrachten zu können? Dann bist du bei uns richtig! Mit der „Überfranken-Heißluftballonfahrt Schweinfurt“ hast du die Gelegenheit, etwas ganz Besonderes zu erleben.

Bevor wir zusammen in die Luft gehen, treffen wir uns an einem Ort in der Nähe von Schweinfurt. Da dieser abhängig von der am betreffenden Tag vorherrschenden Windrichtung ist, können wir dir den Treffpunkt erst kurzfristig nennen. Nach der gemeinsamen Begrüßung bauen wir im Team den Heißluftballon auf. Danach steigen wir in den Korb, befüllen den Ballon mit genügend Heißluft und erheben uns in den Himmel. Genieße die etwa 60- bis 90-minütige Fahrt mit dem Ballon samt Landung und lass deine Blicke über die Schweinfurter Region schweifen! An unserem Ziel angekommen, bringen wir den Korb zu Boden und landen sanft. Gemeinsamen bauen wir den Ballon ab und im Anschluss wirst du gebührend zum Ballonfahrer getauft. So wirst du dich noch lange an das tolle Event erinnern.

Wenn du mehr zur Heißluftballonfahrt erfahren willst, schau gerne in unserem Fragen-& Antworten-Bereich vorbei. Gerne kanst du uns auch unter 09504/709 anrufen. An diese Nummer kannst du uns auch WhatsApp-Nachrichten senden.

Ballonfahrt über Schweinfurt: die perfekte Geschenkidee!

Für eingesessene Schweinfurter oder Liebhaber der Stadt und Region ist ein Gutschein für eine Heißluftballonfahrt über das fränkische Land eine tolle Idee. Wenn du also ein ausgefallenes, sehr persönliches Geschenk für einen runden Geburtstag, ein besonderes Jubiläum, den Hochzeits- oder Jahrestag suchst, dann könnte eine Ballonfahrt gut ankommen!



Shopping Cart
Scroll to Top