Startregionen

Überfranken Ballonfahrten:
Mit unserem Frankenland-Ticket kannst du in jeder unserer Regionen mitfahren.

Nördlicher Rangau Nürnberger Land Schlüsselfeld Bamberg Forchheim Bayreuth Südliche Fränkische Schweiz Nördliche Fränkische Schweiz Schweinfurt Lichtenfels Kulmbach Schleiz Nördliche Oberpfalz

Erlebe das Bamberger Land mit seinen Burgen, Schlössern, Kirchen und Klöstern sowie der wunderschönen Natur per Ballonfahrt!


Betrachte die Wagnerstadt Bayreuth und seine Umgebung rund um die Fränkische Schweiz und das Fichtelgebirge aus der Höhe!


Entdecke die Region um die Königsstadt Forchheim, die an der westlichen Grenze zur Fränkischen Schweiz liegt!


Entdecke die nördliche Fränkische Schweiz und schwebe mit uns über paradiesische Landschaften!


Schwebe mit uns über unbeschreibliche Landschaften der südlichen Fränkischen Schweiz!


Bewundere die Bierstadt Kulmbach mit der mächtigen Plassenburg und dem anmutigen Umland aus der Luft!


Erkunde mit uns die Obermain-Region und den Gottesgarten in der Nähe von Lichtenfels!


Durchquere mit uns die Region zwischen Rauher Kulm und dem Oberpfälzer Grand Canyon!


Erkundschafte die Region von Herzogenaurach, Höchstadt an der Aisch, dem Aischgrund und Cadolzburg von oben!


Schwebe mit uns über das Nürnberger Land, das durch Teile der Fränkischen Alb aber vor allem durch die Hersbrucker Schweiz mit ihrem Happurger Stausee geprägt ist!


Entdecke das Umland von Schleiz mit der Talsperre Bleiloch sowie die Hochebene des Vogtlands aus der Luft!


Wirf ungeahnte Blicke auf das Drei-Franken-Eck um Schlüsselfeld und Teile des Steigerwalds!


Erlebe Schweinfurt, die Hafenstadt am Main, die umrahmt ist von der Rhön, Haßbergen, dem Steigerwald und dem Spessart!



Shopping Cart
Scroll to Top