Heißluftballonfahrt im Nürnberger Land

Wir starten im Gebiet zwischen Lauf an der Pegnitz, Schnaitach, Hersbruck, Alfeld und Altdorf bei Nürnberg.

Entdecke das Nürnberger Land per Ballonfahrt

Das Nürnberger Land – geprägt durch das schwäbisch-fränkische Schichtstufenland und das Vorland zur Fränkischen Alb – ist eine vielseitige Region mit ungeahnten Facetten. Diese kannst du mit der „Überfranken-Heißluftballonfahrt Nürnberger Land“ in Perfektion bewundern und erleben.

Je nach Windrichtung, die am Tag deiner gebuchten Ballonfahrt vorherrscht, starten wir bei Lauf, Hersbruck, Happurg oder Thalheim. Natürlich informieren wir dich rechtzeitig über den exakten Zeit- und Treffpunkt. Im Anschluss an die Begrüßung und das gegenseitige Bekanntmachen beginnen wir, den Ballon gemeinsam aufzubauen. Allein dabei anzupacken ist schon etwas Besonderes, denn viele unserer Mitfahrenden sind bereits von dem imposanten Ballon und allem, was hinter der Fahrt steckt, beeindruckt. Wenn der Ballon aufgerichtet ist und alle Passagiere in den Korb eingestiegen sind, treibt uns die Heißluft nach oben und wir entschweben in die Lüfte. Lass die einmaligen Ausblicke auf die wunderschöne Landschaft auf dich wirken – du wirst sehen, wie schnell du den Alltag vergessen wirst! Unsere gemeinsame Ballonfahrt dauert etwa 60 bis 90 Minuten inklusive der sanften Landung an unserem Zielort. Im Anschluss an das gemeinschaftliche Abbauen feiern wir das Event mit deiner persönlichen Ballonfahrer-Taufe.

Hast du Fragen zur Fahrt mit dem Heißluftballon? Häufig gestellte Fragen und deren Antworten haben wir in unserem Fragen-& Antworten-Bereich zusammengefasst. Solltest du noch mehr wissen wollen, dann ruf uns unter 09504/709 an. An diese Nummer kannst du uns auch WhatsApp-Nachrichten senden.

Ballonfahrt im Nürnberger Land: eine einzigartige Geschenkidee!

Bist du auf der Suche nach einer ausgefallenen Geschenkidee für einen (runden) Geburtstag, ein Jubiläum, den Hochzeitstag, Jahrestag oder einen anderen besonderen Moment? Überrasche den Jubilar doch mal mit einem Gutschein für eine Heißluftballonfahrt im Nürnberger Land oder einer anderen Region! Denn Zeit und ein gemeinsames Erlebnis zu schenken ist oft viel mehr wert als materielle Geschenke.



Shopping Cart
Scroll to Top